top of page
  • AutorenbildPIA

PIA After Work bei "Womanhood"

27.02.2024

Geschrieben von Isa Kemper

Fotos von Isa Kemper


Liebe Kolleginnen,

Der PIA After Work in Gallery the Spot hat sich richtig gelungen! Wir waren drei PIAs und vier Interessentinnen und zikzak sofort sind wir in den tiefsten Themen der Womanhood eingestiegen. Wie Ines Wrusch zum Ende des Abends sagte "sowas passiert halt bei PIA".


Die Ausstellung wurde von Sabela G. Cuesta kuratiert und von Erez G. in seinem "Piece of Vulva" Workshop präsentiert. Die entspannte Atmosphäre, schicke Ausstellungsraum und ausgezeichnete Kunststücke haben uns direkt zum Austausch gebracht. Wer noch Zeit hat, geht die Ausstellung bis 02.03.2024: https://lu.ma/womanhood2


Die Arbeit von folgenden KünstlerInnen wurde präsentiert:


Vielen Dank für den sehr schönen Abend bei SPOT the Gallery!

LG Isa








22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page