Praktikumsbewerbung für Erd-, Mauerwerks-, Stahlbeton- und Holzbau
Liebe PIAs, ich bin vor einiger Zeit für meinen Master nach Kiel gezogen, bin letzte Woche fertig geworden und zurück nach Hamburg gezogen. Mein sehr guter Freund Fares Shawky (Bauingenieurwesen B.Sc.) hat sich bei mir gemeldet, da er gerade auf Praktikumsplatzsuche in Hamburg im Bereich handwerklicher Tätigkeiten und/ oder Bauleitung ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Praktikunsbewerbung im unter den PIAs teilen könntet. Im Anhang findet ihr Fares Lebenslauf, sein Bachelor-Zeugnis, ein Arbeitszeugnis und eine Übungsleiter-Lizenz. Liebe Grüße, Jules Hier seine Nachricht: "Hallo liebe Planerinnen, ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Handwerk und/oder in der Bauleitung, um Baustellenerfahrung zu sammeln. Ein intrinsisches Interesse habe ich am
. Für alle anderen Disziplinen auf dem Bau bin ich ebenfalls offen. Ich würde ab sofort, Ihnen bis zum 29.09.23 zur Verfügung stehen. Die Dauer der jeweiligen Abschnitte mache ich von Ihren Kapazitäten abhängig. Gerne bespreche ich mit Ihnen bei nächster Gelegenheit, wie meine Mitarbeit für Sie aussehen kann." Mit freundlichen Grüßen Fares Shawky