top of page

PIA fachlicher austausch

Öffentlich·90 Mitglieder

Baustellenbegehung Überseequartier - KURZFRISTIG!

Hallo liebe PIAs,

ich leite hiermit eine Einladung für Kurzentschlossene von meiner Kammerkollegin Britta von Massenbach weiter. Ich kann selbst aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

Da sie die Personen MORGEN melden muss, bitte bei Interesse so schnell wie möglich dort anrufen:

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Liebe Mitglieder in der Region Lüneburg / Heidekreis,

der „Klimaschutz-Stammtisch zum Projekt „Klimaschutz und Baukultur“ in Lüneburg hat sich bereits mehrere Male im Utopia in Lüneburg getroffen und viele gute Ideen für Austausch und gemeinsame Aktivitäten in der Region Lüneburg / Heidekreis entwickelt.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie auf eine

Baustellenbegehung Überseequartier 

am 31. Juli 2024

von 14:45 bis 17:00 Uhr 

aufmerksam machen, an der Sie herzlich eingeladen sind teilzunehmen. Wir werden zuerst das Modell im Sumatrakontor anschauen (es gibt 3 Untergeschosse) und dann auf die Baustelle gehen.

Westfield Hamburg-Überseequartier - Unibail-Rodamco-Westfield

WICHTIG: mitzubringen sind eigene Sicherheitsschuhe und Bauhelm sowie Personalausweis. Warnwesten können gestellt werden. Ohne diese Ausrüstung kein Zutritt auf die Baustelle.

Angeboten und organisiert wird die Begehung vom Netzwerk-Mitglied Architektin Britta von Massenbach.

Bitte melden Sie sich direkt per E-Mail bei ihr, um sich anzumelden unter:

Architektin Britta von Massenbach

E-Mail  bvonmassenbach@gmx.de

Tel: 0172-1765443

Treffpunkt ist:

Ecke Überseeallee1 und Am Sandtorpark

20457 Hamburg

Ich würde mich freuen, wenn Sie zahlreich teilnehmen, und wünsche Ihnen einen guten Austausch, gern gleich mit weiteren Ideen für solche Treffen.

Bitte leiten Sie diese Nachricht gern weiter.

Viele Grüße

Andrea

21 Ansichten
bottom of page