Liebe Pias,
ich freue mich riesig, Euch mitteilen zu können, dass unser Projekt Urban Alcove als Teil der Ausstellung des Design Zentrum Hamburg bei der diesjährigen Social Design Week ausgewählt wurde!
Die Ausstellung läuft von Montag, 16. Juni bis Sonntag, 22. Juni – mit vielen spannenden Veranstaltungen rund um gesellschaftlich relevantes Design. Wir laden euch ganz herzlich ein, dabei zu sein und mit uns zu feiern!
Besonders hinweisen möchte ich Euch auf zwei Programmpunkte:
1. Eröffnungsabend am Montag, 16. Juni um 18:15 Uhr im Design Zentrum Hamburg, Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg. Heidi ist dort eingeladen, an einem Paneltalk zum Thema „Der lange Weg in den öffentlichen Raum“ teilzunehmen – und wir würden uns freuen, Euch im Publikum zu sehen.
2. Präsentation vor Ort am Freitag, 20. Juni von 15 bis 19 Uhr am Urban Alcove, direkt in der Felicitas-Kuckuck-Straße 15, Neue Mitte Altona, Hamburg. Heidis persönliche Vorstellung des Projekts findet um 17 Uhr statt.
Die meisten Veranstaltungen sind kostenlos – bei einigen ist eine Anmeldung nötig. Alle Infos und das komplette Programm findet ihr hier:👉 https://design-zentrum-hamburg.de/events/kalender/social-design-week-2025/
Auch unsere Website haben wir jetzt auf den neuesten Stand gebracht. Schaut gern mal rein:👉 www.urban-alcove.de
herzliche Grüsse, Barbara

8 Ansichten