WIA25 – Aufruf
Liebe PIAs,
Für das WIA25 - Women in Architecture Festival war ursprünglich eine Ausstellung über mehrere Tage geplant, da es aber zu wenige Rückmeldungen gab, planen wir nun eine Veranstaltung mit Impulsvorträgen und anschließender Diskussion.
Wir könnten uns vorstellen, dass es 3 bis 5 kurze Impulsvorträge / Praxisbeispiele (10 – 15 Min) gibt mit anschließender Diskussion (z.B. im AIT als Abendveranstaltung ab 18.30 Uhr). Das ganze eingebettet in dem Thema Nachhaltigkeit. Eine Titel Idee ist z.B. „Wir können auch anders…“ Anders im Sinne von Diversität und im Sinne von Nachhaltigkeit.
Für Fortbildungen zum Thema Nachhaltigkeit kann man Fördermittel beantragen, die wir hier gerne nutzen möchten.
Wir haben in der WIA25-Orga-Runde überlegt, wen man als Nicht-PIA fragen könnte, möchten aber vorrangig PIAs die Möglichkeit geben ihre Arbeit / Projekte vorzustellen.
Deswegen hier der Aufruf: wer könnte sich vorstellen mitzumachen?
Auch Anregungen und Ideen nehmen wir gerne entgegen.
Wir freuen uns über Eure Unterstützung.
Das WIA25-Team
Herzliche Grüße,
Eva Sebrowski

Liebe Eva, erst einmal Danke für Dein/Euer Engagement!
Und da sich hier bisher gar keine gerührt hat, von mir eine Rückmeldung.
Ich habe kein aktuelles Projekt welches ich guten Gewissens unter dem Thema Nachhaltigkeit beitragen könnte. Zudem bin ich ja nicht vor Ort und müsste wenn dann meinen Beitrag online beitragen. Falls ich da trotzdem irgendwie behilflich sein kann, meldet Euch gerne! Viele Grüße Yvonne