top of page

Allgemeine Diskussionen

Öffentlich·94 Mitglieder

WIA Festival: Aufzeichnung des Pressegesprächs zum Weltfrauentag

Hallo Alle,

ich leite euch hier eine E-mail vom WIA Festivalbüro weiter mit einem link zum Pressegespräch zum Weltfrauentag und dem dazugehörigen Pressekit. Beides interessant! Ich freue mich schon auf unseren WIA25 Festival Beitrag. Ihr könnt euch schon über "Termine" anmelden!

Hier die Nachricht:

Liebe WIA-Community,

anlässlich des Weltfrauentags am 8. März haben wir vom WIA Festival ein Online-Pressegespräch veranstaltet. Dabei sprachen Małgorzata Gedlek aus dem WIA Festivalbüro, Dr. Arn Sauer, Co-Direktor der Bundesstiftung Gleichstellung, sowie Elke Duda und Karin Hartmann aus dem WIA Beirat über das WIA Festival, Gleichstellung in Deutschland und insbesondere in der Architektur. Moderiert wurde das Gespräch von Prof. Jan Krause.

Da wir dieses spannende Gespräch gerne mit Euch teilen möchten, findet Ihr die Aufzeichnung hier: WIA25 Pressekonferenz – 5. März 2025 auf Vimeo.

Zusätzlich haben wir im Anhang ein Pressekit mit interessanten Zahlen und Fakten, den Kurzviten der Sprecher:innen sowie der aktuellen Pressemitteilung des WIA Festivals für Euch zusammengestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer WIA Festivalbüro 

Festival Women in Architecture 2025

19. bis 29. Juni 2025 – bundesweit

Telefon (030) 29 33 07-24

presse@wia-festival.de[www.wia-festival.de]www.wia-festival.de

6 Ansichten
bottom of page