top of page
Zurück

Andrea Blötz

Architektin

Ausbildung: Dipl.-Ing. (FH), Fachrichtung Hochbau, FH NON Buxtehude Ecobau-Lehrgang Architektenkammer Niedersachsen


Tätigkeit: freischaffend selbständig im eigenen Büro


Schwerpunkte: Ökologische und barrierearme Neu- und Umbauplanungen, Haus-Checks vor dem Kauf, Gesundes Bauen von der ersten Idee bis zum fertigen Haus, Bauen im Bestand


Zusatzqualifikationen: Fachplanerin für Umwelt- und Gesundheitsschutz


Softwarekenntnisse: Vicado-CAD, MS-Office


Mehr über mich: Ich bin gern draußen in der Natur und mein E-Bike ist Baustellenfahrzeug, wo immer möglich....


Weitere Netzwerke: Regionalverband Umweltberatung Nord e.V. (R.U.N), Verband Baubiologie e.V.




Andrea Blötz

Kontakt

Andrea Blötz Architektin

Tel:

04131-671417

Mobil:

-


Bussardweg 18

21391 Reppenstedt

bottom of page