top of page

25 Jahre PIA Party

Öffentlich·4 Mitglieder

Zusammenfassung und to dos nach unserem Besuch in der kleinen Freiheit No3

Hallo Alle,

Andrea R. und ich waren letzte Woche in der kleinen Freiheit No. 3 und haben weitere Infos für unsere Feier gesammelt:

• Fotos können über den Beamer gezeigt werden, entweder vom USB Stick oder über Laptop mit HDMI Kabel, bevorzugt ist die USB Variante, würde dann in Dauerschleife laufen

• Catering, haben sie uns im angehängten Flyer, die No. 6 auf Seite 11 empfohlen. Fanden wir nicht passend. Unsere Aufgabe bis zum 16.6. festzulegen, was wir uns vorstellen können. Also alle mal das Catering studieren und ein paar Sachen zusammenstellen, zur Vorbereitung auf unser nächstes Treffen. Da können wir dann zusammen ein nettes Buffett zusammenstellen und uns anbieten lassen.

• Nächstes Treffen - ginge da bei Euch Mittwoch 4.6. um 18 Uhr online? Wir könnten das gut mit der Vorstandssitzung im Anschluss um 18.30 kombinieren...

• Alle die kommen, müssen wir darauf aufmerksam machen, dass die Getränke nur in bar zu zahlen sind und nicht mit Karte!

• Das Mikrofon vor Ort ist ein mobiles und verbunden mit den Lautsprechern

• Nach der Band spielen wir Musik über eine Playliste. Ich kann IPad und Musik-App zur Verfügung stellen und nehme gerne Musikwünsche für die Playliste auf.

• Die Checkliste müssen wir bis zum 16.6. abgeben, daraufhin erhalten wir 2 Rechnungen, eine für das Catering (7% MwSt) und eine über Getränke, Fotobox etc. Beide Rechnungen müssen wir bis zum 24.6. bezahlen. Iris informieren. Getränke bedeutet das Minimum Budget von 1000,00 Euro muss im Vorraus überwiesen werden, alle weiteren Getränke können dann in bar vor Ort bezahlt werden.

Der Band habe ich eben die Fotos aus der Location zur Verfügung gestellt und nochmal gefragt, ob sie Fragen zur technischen Ausstattung haben und nochmal angeboten, dass sie mich gerne kontaktieren können.

Freu mich auf Party mit Euch!

Schöne Grüße Eva

15 Ansichten

24.06.-08.06.25 bin ich im Urlaub. Ich versuche aber wo ich kann, wieder "mitzumischen" LG Ina

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern vernetzen, Updates erhalten und Fotos teilen.

bottom of page