top of page

Di., 20. Juni

|

Turtur

PIA Runder Tisch: Turtur Wilhelmsburg

Am 20.06.2023 treffen wir uns in Turtur Wilhelmsburg für einen schönen, gemütlichen Abend zum letzten Mal vor unserer Sommer-Pause. Der Runder Tisch bietet sich die Möglichkeit die PIAs und den Verein besser kennenzulernen. Wir freuen uns euch im Turturbegrüßen zu können!

PIA Runder Tisch: Turtur Wilhelmsburg
PIA Runder Tisch: Turtur Wilhelmsburg

Zeit & Ort

20. Juni 2023, 18:30

Turtur, Am Veringhof 13, 21107 Hamburg, Deutschland

Weitere Teilnehmerinnen

Über die Veranstaltung

Am 20.06.2023 treffen wir uns in Turtur Wilhelmsburg für einen schönen, gemütlichen Abend zum letzten Mal vor unserer Sommer-Pause. 

Der Runder Tisch bietet sich die Möglichkeit die PIAs und den Verein besser kennenzulernen. Wir freuen uns euch im Turturbegrüßen zu können!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page