top of page

Do., 14. Sept.

|

Hamburg Messe

PIA @ ARCHITECT@WORK

Am Donnerstag den 14.09.2023 treffen sich die PIAs nach der ARCHITECT@WORK um 15:00 Uhr bei der Garderobe der Hamburg Messe. Der letzter Vortrag wird noch gemeinsam besucht und danach setzen wir uns gemeinsam in einem Lokal für einen gemütlichem Austausch.

PIA @ ARCHITECT@WORK
PIA @ ARCHITECT@WORK

Zeit & Ort

14. Sept. 2023, 15:00

Hamburg Messe, Messepl. 1, 20357 Hamburg, Deutschland

Weitere Teilnehmerinnen

Über die Veranstaltung

Die ARCHITECT@WORK Fachmesse für Planer*innen, Ingenieur*innen und Architekt*innen ist in der Hamburger Messehallen 13.-14.09.2023. 

Am Donnerstag den 14.09.2023 sammeln wir uns nach dem Messetag zusammen für einen gemeinsamen Austausch. Der Treffpunkt ist um 15:00 Uhr bei der Garderobe und um 16:00 Uhr hören wir noch gemeinsam den letzten Vortrag zu. Um die Messe mit Kolleginnen zusammen durchzulaufen gibt es Beiträge in unserem Forum (nur für Mitglieder).

Eine Anmeldung ist nicht benötigt, da wir uns gemeinsam vor Ort entscheiden, wo wir uns nachher hinsetzen. Melde Dich aber an die Messe an über folgenden Link:

ARCHITECT@WORK Hamburg 2023

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page