top of page

Mi., 14. Juni

|

Zoom

PIA After Work - neues Forum/ Fragen und Antworten

Am 14.04.2023 ab 18Uhr gehen wir Fragen und Antworten durch; -wie logge ich mich ans Forum ein? -wie bestelle ich mir Benachrichtigungen vom Forum? -wie bearbeite ich meinem Profil? -wie ändere ich mein Passwort? Fragen dürfen gerne per E-Mail im voraus an info@pia-net.de zugeschickt werden!

PIA After Work - neues Forum/ Fragen und Antworten
PIA After Work - neues Forum/ Fragen und Antworten

Zeit & Ort

14. Juni 2023, 18:00

Zoom

Weitere Teilnehmerinnen

Über die Veranstaltung

Unser Probejahr mit neuem Forum hat bereits begonnen und jetzt ist es die Zeit das Beste da rauszuholen!

Um alle offenen Fragen zu beantworten und Eigenschaften zu erläutern, kommt bitte zu unser After Work per Zoom und lässt und gemeinsam besprechen, was ihr noch von unserem Forum euch wünscht.

Fragen können gerne im voraus an info@pia-net.de zugeschickt werden, aber auch spontan in dem Meeting erstellt werden.

Wir freueun uns!

Liebe Grüße,

Isa & IT-Team

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page